Formalitätenportal und Online-Services

Unsere Online-Services –

organisieren, trauern & erinnern



Bei Schütz Bestattungen sind wir nicht nur persönlich für Sie da, sondern unterstützen Sie auch rund um die Uhr online in unserem digitalen KundenCenter.


Hier können Sie viele wichtige Dinge im Trauerfall per Mausklick regeln, Erinnerungen an den Verstorbenen bewahren und auch Ihre Trauerdrucksachen mit uns abstimmen. Zu jeder Zeit, bequem von zu Hause aus.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch gerne alle Online-Services persönlich vor – wir freuen uns
auf Ihren Anruf:

Telefon 07249 387 40 55.





Sie haben noch keine Login-Daten?

Sprechen Sie uns einfach an – wir senden Ihnen zur Anmeldung eine E-Mail.




Unsere Online-Services in Ihrem Kunden-Center

Kostenfreie Gedenkseite
Gemeinsam trauern, sich erinnern und ein vergangenes Leben auf vielfältige Weise ehren.
Persönlicher Abmelde-Assistent
Ein ganzes Jahr lang Ab- & Ummeldungen von Versicherungen, Abonnements, Online-Accounts & Co. einfach online durchführen.
Fotobuch-Software „Das Erinnerungsbuch“
Mit Familie und Freunden ein Fotobuch als einzigartiges Andenken an den Verstorbenen entwerfen.
Einfache Trauerdruck-Abstimmung
Ob Traueranzeige, Danksagung oder Trauerkarte – im Kunden-Center können Sie Ihre Drucksachen bequem mit uns abstimmen.

Picture of Daniel Schütz
Daniel Schütz

Ich bin Daniel Schütz, Geschäftsführer von Schütz Bestattungen®. Zusammen mit meiner Frau und unserem Team übernehmen wir im Trauerfall durch unseren Rundum-Service die vollständige Vorbereitung, Planung & Durchführung der Beerdigung Ihrer Angehörigen. Wir sind für Sie da!


0157 92 46 92 00

Schütz Bestattungen® ist Ihre beste Wahl bei einem Trauerfall. Unser 100% Rundum-Service garantiert Ihnen eine optimale Vorbereitung, Planung & Durchführung Ihrer Trauerfeier.